Facebook Twitter
MySpace YouTube lastFM
Impressum   Disclaimer
        

Sörens musikalischer Zeitstrahl begann in der Küche seiner Oma.

1984: Akustische Entjungferung durch Heino. "Blau blüht der Enzian". (Szene mit wildem Gesang und tanzen um den Küchentisch). Hier legten sich die Grundfesten seiner Kreativität: "Junge, lass alles zu und mach, wonach dir der Sinn steht." Diesem Rat ist er gefolgt, und probierte sich in fast allem was irgendwie kreativ war.

1998 : Eintritt ins Vocalquintett friends. Doch nur singen reichte nicht aus, daher war er nebenbei noch Moderator, Laienschauspieler, Zauberer und Regisseur.

2001 : Etwas Neues musste her…darum trainierte er hart für eine eigene Abendshow, in der er all seine Talente vereinte um in die Fußstapfen von David Copperfield zu treten. (hahaha) Aber, es gab nur eine Aufführung, mit der Erkenntnis, das etwas Entscheidendes fehlte.

2003: Die Musik schlägt zurück! Beim Gig des Abends ergaunerte Sören im Begeisterungsrausch vom Wahnsinnssänger die Nummer dessen begnadeter Gesangslehrerin.

Jetzt: Bei moon:patrol ist Sören angekommen, wo er schon immer hin wollte. So, let´s rock baby!

E-Mail an Sören