Facebook Twitter
MySpace YouTube lastFM
Impressum   Disclaimer
        
Anja - die Quotenfrau.
Anja kam im zarten Alter von 13 Jahren mit zwei Trommelstöcken in den Händen auf die Welt. Wen wundert's, dass ihre ersten Worte auch nicht 'Mama' waren, sondern eher wie 'bam, bam' (und zwar im Takt) klangen.

Mit lauter Jungs in einer Band zu spielen, ist für die gebürtige Berlinerin übrigens nichts Neues, von 1987 bis 2002 hatte sie ausschließlich männliche Mitmusiker und dachte, sie wäre die einzige trommelnde Frau auf der ganzen Welt.

Nach frühen Ausflügen ins Jazz- und Musicallager sowie einigen Jahren Cover-Mucke ist Anja mit moon:patrol nun wieder zu ihren musikalischen Wurzeln - nämlich handgemachter Rockmusik mit schönen Melodien - zurückgekehrt und kann hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Anja ist zwar die Älteste in der Band, sieht aber definitiv nicht so aus ;-))

E-Mail an Anja